Hundetraining

Individuelle Beratung für dich und deine(n) Vierbeiner

  • 1 Stunde
  • 85 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Achtung: Erstgespräch ist Voraussetzung für ein Einzeltraining! So schön der Alltag mit Hund auch sein mag, sobald das Verhalten deines Hundes aus dem Ruder läuft, macht es irgendwie nicht mehr so viel Spaß, oder? Sei es an der Leine ziehen, ständiges Bellen, Unverträglichkeit mit anderen Hunden, ausgeprägter Jagdtrieb usw.... Neue Devise: Nicht verzagen, Angy fragen! Ich bin für dich da! Gemeinsam packen wir das Problem an der Wurzel, sodass das Zusammenleben mit deinem Hund wieder zum puren Genuss wird. Ich halte an keiner strikten Vorgehensweise fest! Wir starten mit einem Erstgespräch bei dir zuhause. Spezial: Auch zwischen den Einheiten bist du bestens beraten! Ich stehe dir rund um die Uhr per WhatsApp zur Seite, falls es Unsicherheiten, oder Fragen gibt. Ich freue mich dich und deinen besten Freund kennenlernen zu dürfen 😉 Bis bald, deine Angy 🐾🌻 Preis exklusive Fahrtkosten: 0,50€/km


Umbuchung & Kündigung

Eine Absage oder Verschiebung von Einzelstunden des vereinbarten Termins muss mindestens 48 Stunden vorher durch den/die Teilnehmer/in erfolgen. Stornierungen bis zu 1 Woche sind kostenfrei. Danach werden 50% des Gesamtbetrages verrechnet. 48 Stunden vor dem Termin wird die Unterrichtsstunde in voller Höhe berechnet und nicht erstattet.


Kontaktangaben

0660 5834480

hundestritzi@hotmail.com

Müllnerfeld 34, 9722 Stadelbach, Österreich