Erstgespräch

Lernen wir uns im Erstgespräch kennen.

  • 1 Stunde
  • 65 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Termine für Neukunden ab Jänner 2023 verfügbar! Neue Preise für 2023! Damit du dir ein Bild von mir und meiner Vision machen kannst, lernen wir uns im Erstgespräch kennen. Es gibt etliche Methoden, den Hund zu etwas zu machen, was er nicht ist. Ich halte an keiner strikten Vorgehensweise fest. Mein erster Schritt besteht darin, euch als Mensch-Hund-Team kennenzulernen. Gemeinsam erarbeiten wir einen Weg, der für dich und deinen Liebling zielführend ist. Besonders wichtig sind mir dabei deine Bedürfnisse und die deines Hundes, auf die ich bedacht eingehen werde. Jeder Mensch und jeder Hund ist ein Individuum mit unterschiedlichen Charakteren, Vergangenheiten, Vorlieben und Interessen. Ich kann dein Leben nicht mit meinem vergleichen, genauso wenig wie mein Hund mit deinem vergleichbar ist. An diesem Aspekt orientiere ich mich und gestalte demnach unseren gemeinsamen Trainingsplan, der speziell auf euch abgestimmt wird. Ich freue mich sehr darauf, dich und deinen Vierbeiner im Erstgespräch kennenzulernen. Bis Bald, LG deine Angy Dauer: 60 Minuten weitere 30 Minuten: +30€ Preis exklusive Fahrtkosten: 0,50€/km


Umbuchung & Kündigung

Eine Absage oder Verschiebung von Einzelstunden des vereinbarten Termins muss mindestens 48 Stunden vorher durch den/die Teilnehmer/in erfolgen. Stornierungen bis zu 1 Woche sind kostenfrei. Danach werden 50% des Gesamtbetrages verrechnet. 48 Stunden vor dem Termin wird die Unterrichtsstunde in voller Höhe berechnet und nicht erstattet.


Kontaktangaben

0660 5834480

hundestritzi@hotmail.com

Müllnerfeld 34, 9722 Stadelbach, Österreich